Bald ist es soweit. iOs 6.1 wurde veröffentlicht und das untethered iOS 6.x Jailbreak ist in der Entwicklung. Das neue Jailbreak Programm wird unter dem Namen „evasi0n“ veröffentlicht werden. Wir bereiten euch auf den Jailbreak perfekt vor.

Systemanforderungen

Ihr benötigt eines der folgenden drei Betriebssysteme:

  • Mac OS X (10.5 oder höher)
  • Windows (XP oder höher)
  • Linux (x86 / x86_64)

Für den Jailbreak sind alle Geräte geeignet, auf denen iOS 6.x läuft (Es wird auch das iPhone 5 & das iPad Mini unterstützt)
Ein USB Kabel wird auch vorausgestzt.

Downloads

Alle Links zu den aktuellen iOS 6.1 Firmware Dateien findet ihr in diesem Beitrag von uns.

Beachtet:


Installiert euch iOS 6.1 unbedingt über iTunes! Führt kein OTA Update durch, da es ansonsten möglicherweiße zu Problemen beim Jailbreak Vorgang kommen kann.
Wir empfehlen euch unbedingt ein Backup zu erstellen. Sollten während dem Jailbreak Vorgang Probleme auftreten, könnt ihr aus diesem wiederherstellen, ohne dass eure Daten verloren gehen.

Status

Die Programme für Windows und Mac OS X sind bereits fertig. Nun geht es in die Testphase des Jailbreaks und die Entwicklung der Linux Anwendung.
Den aktuellen Status könnt ihr auf der offiziellen Evasi0n Webseite betrachten.

Evasi0n – Untethered iOS 6.x Jailbreak

Download von evasi0n

Werdet noch heute Fan von Hack4Life auf Facebook und verpasst keine aktuellen Jailbreak News mehr. Hack4Life hat bereits über 700 Fans und es werden jeden Tag mehr. Klickt einfach auf „Gefällt mir“:

Solltet ihr nur auf Twitter unterwegs sein, möchten wir euch gerne unseren Twitter Account empfehlen. Auf unserer Twitter Seite bekommt ihr die gleichen Meldungen wie auf unserer Facebook Seite und einige kleine exklusiv Meldungen 😉

Wenn ihr noch Fragen habt, empfehlen wir euch unser Forum. Dort könnt ihr Fragen zu allen möglichen Bereichen stellen und ihr bekommt schnelle und kompetente Hilfe zu allen euren Fragen. Eure Fragen rundum Evasi0n werden im Forum bestimmt amschnellsten beantwortet:


Full Banner - 468px X 60px

Sobald die Download Links verfügbar sind, werden wir einen neuen Beitrag mit Anleitung veröffentlichen. Auch dieser Beitrag wird mit den Download Links aktualisiert werden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelErscheint der iOS 6.1 Jailbreak zum Super Bowl am Sonntag?
Nächster ArtikelJailbreak – und nun?
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung