Wenn das iDevice bereits weiß, was der Nutzer will!

0

Der iKonzern hat wieder einmal ein interessantes Patent zugesprochen bekommen, welches die iDevices künftig noch etwas schlauer machen könnte.
Denn dieses beschreibt, wie dessen Sensoren interpretieren, was gerade geschieht, um die Funktionalität entsprechend anzupassen.

Die Vorteile

Im Kino würde das iPhone so beispielsweise automatisch den Ton ausschalten, am morgen wenn das erste Licht auf das iPhone trifft den “Bitte nicht stören”-Modus deaktivieren oder die Passwort-Sperre aktivieren, wenn es in die Hosentasche gleitet.

Einige dieser Funktionen wurden bereits in iOS 6 umgesetzt, so aktiviert sich Siri automatisch, wenn man das iPhone ans Gesicht hält oder Passbooks werden angezeigt, wenn man einen Ort erreicht, wo diese genutzt werden können.

QUELLE: appleinsider

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von unserem Gastautor Björn van der Sar geschrieben. Besucht einfach mal sein Twitter Profil und folgt ihm, schaden kanns auf keinen Fall. 😉

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here