iOS 6.1.3 bzw. iOS 5.2.1 veröffentlicht: Alle Änderungen und direkte Downloadlinks

0

Apple hat iOS 6.1.3 für alle iDevices und iOS 5.2.1 für das Apple TV 2 bzw. 3 veröffentlicht. Mit der aktuellsten iOS Version 6.1.3 (build 10B329) bzw. iOS 5.2.1 (build 10B329a)werden einige Sicherheitslücken , welche von evasi0n ausgenutzt werden, geschlossen.

Wer auf sein Jailbreak nicht verzichten möchte, der darf auf keinen Fall auf iOS 6.1.3 aktualisieren.

Änderungen

Neben der üblichen Performance Optimierung, wurde in iOS 6.1.3 die Apple Maps für japanische Anwender überarbeitet. So sollen die Karten in diesen Regionen nun detaillierter und genauer sein. Ebenfalls wurde der bekannte Sperrbildschirm-Bug (wir berichteten) behoben, welcher vor kurzem im Netz sich verbreitete. Über diesem war es möglich den Sperrbildschirm zu umgehen, ohne dabei den Passcode einzugeben.

Wir empfehlen

Bleibt auf iOS 6.x, sobald weitere Deteils bekannt sind, erfährt ihr dies auf unserer Facebook Fan Seite bzw. unserem Twitter Account als Erstes. Wir hoffen, dass es auch in iOS 6.1.3 neue Schwachstellen gibt, welche von evasi0n verwendet werden können.

Apple TV

Für das Apple TV 2 gilt dasselbe, ein untethered Jailbreak ist nur unter iOS 5.2 verfügbar.

Downloadlinks

Hier könnt ihr euch die aktuellsten iOS Versionen direkt und kostenlos von den Apple Servern herunterladen.

iOS 6.1.3 (Build 10B329)

iPad 2 (WiFi – R2)
iPad 3 (WiFi)
iPad 3 (CDMA)
iPad 3 (GSM)
iPad Mini (WiFi)
iPad Mini (GSM)
iPad Mini (CDMA)
iPad 4 (WiFi)
iPad 4 (GSM)
iPad 4 (CDMA)

iOS 5.2.1 (Build 10B329a)

Apple TV 3
Apple TV 3 (Rev a)
Apple TV 2

 

Auf Deutsch: Ein Downgrade auf iOS 6.1.2 ist auch mit gesicherten SHSH Zertifikaten nicht möglich (nur iPhone 4 und iPod Touch 4G können downgraden).

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit euren gejailbreakten iDevices, euer Hack4Life-Team

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here