iOS 7 beta 7 veröffentlicht - Gold Master - Hack4Life - Informationen
iOS 7 beta 7 veröffentlicht - Gold Master - Hack4Life - Informationen

Apple hat soeben iOS 7 GoldMaster für Entwickler freigegeben. Apple hat nun kurz nach der Keynote die letzte Beta Version veröffentlicht. Als Release Termin für iOS 7 wurde der 18. September bekannt gegeben.

Registrierte Apple Developer können sich iOS 7 beta 7 (Gold Master) aus dem Developer Center von Apple herunterladen. Wer bereits iOS 7 beta 6 auf seinem iDevice hat, der kann auch ein sog. OTA Update durchführen. Ob nur registrierte iDevices die aktuellste Beta Version verwenden können, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.
Wir testen auf jeden Fall auf einem iPhone, ob sich iOS 7 Gold Master ohne Developer Account aktiveren lässt und halten euch auf Facebook auf dem Laufenden. 🙂

Download links von iOS 7 Gold Master

In diesem Beitrag findet ihr alle Downloadlinks für iOS 7 Gold Master.

1 KOMMENTAR

Sag uns deine Meinung