Bild von Fabian Geissler #BigIsNotEnough
Das #BigIsNotEnough Gewinnspiel von Hack4Life

Ich kann es kaum glauben dass es mittlerweile schon 3 Jahre her sind dass Hack4Life online gegangen ist. In diesem Beitrag gibt es nicht nur eine Zusammenfassung von der Arbeit von Hack4Life, sondern auch unser episches #BigIsNotEnough Gewinnspiel! Lest euch den Beitrag auf jeden Fall durch, es schadet für das Gewinnspiel nicht. 😉

Das Ziel von Hack4Life ist es von Anfang an den Besten Support zu geben. Egal um welches Thema es sich handelt. Zusätzlich soll unsere Community mit interessanten Beiträgen versorgt werden. All das haben wir erreicht. Nun 1095 Tage später können wir auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken:

  • Mehr als 3.000 Facebook Fans!
  • Mehr als 200 Twitter Follower
  • Mehr als 4.000 beantwortete Support Anfragen

Seit den letzten Monaten vergrößert sich nicht nur unsere Community enorm, sondern es treten auch immer mehr Firmen mit uns in Kontakt für Review von deren Produkten. Einige Reviews wurden schon veröffentlicht, einige Produkte sind noch zu uns unterwegs, andere Produkte sind gerade erst in Produktion gegangen. Auf euch wartet also eine spannende Zeit mit vielen Reviews. 🙂

Was bringt die Zukunft?

Ist es nun an der Zeit für Veränderungen? Nein. Hack4Life bleibt wie es ist. Wir werden keinem Netzwerk beitreten, wir werden nicht mehr Werbungsanzeigen schalten und wir werden auch nicht mit unseren Kompetenzen nachlassen.

Wir möchten uns in der nächsten Zeit vor Allem auf Reviews und Testberichte spezialisieren, mehr Gewinnspiele veranstalten und euch selbstverständlich auch weiterhin mit den neusten Informationen aus der Welt des Apfels versorgen.

Unseren Facebook Fans ist es vielleicht schon aufgefallen, dass wir auf Facebook laufend Beiträge veröffentlichen, die es nicht auf unserer Homepage gibt. Dies hat einen einfachen Grund: Zeitmangel.
Das schreiben von Beiträgen auf Facebook ist einfach viel schneller erledigt als einen Blog Beitrag zu verfassen. Aktuell arbeiten wir aber bereits an einem Konzept, dass auch jeder mit diesen Beiträgen versorgt wird. 🙂

Unser Versprechen!

Auf Facebook haben wir euch versprochen bei 3.000. Fans die Preise die es beim diesjährigen Gewinnspiel zu gewinnen gibt zu verdoppeln!

++ 3.000 Fans bis zum 30.8 ++Wenn wir dieses Ziel gemeinsam schaffen, wird unser Geburtstagsgewinnspiel nicht nur groß…

Posted by Hack4Life on Dienstag, 11. August 2015

Letzten Donnerstag war es dann soweit: Das Ziel wurde erreicht und wir sind stolz auf unserem 3. Geburtstag 3.000 unglaubliche Facebook Fans zu haben. Deshalb verlosen wir nicht 3 Preise – wie es ursprünglich geplant war – sondern 6 Preise. Wie immer kann bei einem Gewinnspiel nicht jeder gewinnen, aber diesmal gibt es wirklich für jeden etwas! Egal ob ihr ein iPhone, eine Apple Watch oder nur iTunes auf eurem Mac/PC installiert habt, es ist für euch was dabei. 😉

#BigIsNotEnough – Das Gewinnspiel!

Folgt einfach den einzelnen Schritten unten und schon seid ihr mit dabei. Das Gewinnspiel startet am 30.8.2015 um 10:00 (MEZ) und endet am 25.09.2015 um 10:00 (MEZ).

Das gibt es zu gewinnen:

  • 1x GLAZ Displayschutzfolie iPhone 6 Plus – Review lesen
  • 1x Flüssiggas von GLAZ für die Apple Watch – Review folgt
  • 1x AppleTV 3. Generation
  • 1x Panzerglasfolie iPhone 6 Plus – Sponsor besuchen
  • 1x Panzerglasfolie iPhone 6 – Sponsor besuchen
  • 1x Panzerglasfolie iPhone 5/5c/5s – Sponsor besuchen

#BigIsNotEnough Gewinnspiel

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Glück! 🙂
Wenn ihr euren persönlichen Link mit euren Freunden teilt steigt eure Gewinnchance enorm an. 

23 KOMMENTARE

  1. das sind alles megatolle gewinne – am geilsten wäre natürlich das GLAZ iPhone 6 Plus weil ich leider aktuell kein iPhone habe, aber sooo gerne eines hätte – wäre toll um noch besser mit meinem iPad arbeiten zu können

  2. Ich würde gerne das GLAZ iPhone 6 Plus gewinnen und damit meinen kleinen Bruder überraschen. Da ich selber schon ein Android Handy besitze.

  3. 1x Panzerglasfolie iPhone 6 würde ich sehr toll finden habe schon einiges drüber gelesen und so ist mein Handy top geschützt 😉

  4. Ich würde gerne ein GLAZ iPhone 6 Plus gewinnen, weil es ein tolles Smartphone ist und ich ein sehr altes Handy habe. Tolle Aktion, Herzlichen Glückwunsh.

Sag uns deine Meinung