Apple hat letzte Woche überraschend das iPhone 7 als (Product) red Gerät vorgestellt und kaum sind die Bilder dazu online gewesen ging es auch schon los. 

Das iPhone 7 in der Special Edition kommt mit einer weißen Front und startet preislich, genau wie das „normale“ iPhone 7 in Diamantschwarz mit 128GB, in der gleichen Preiskategorie. 

iPhone 7 (Product) red Special Edition

Kurz nach der Veröffentlichung des neues Modells hat Designer Benjamin Geskin bereits ein Mockup von einem (Product) red iPhone 7 Plus mit einer schwarzen Front veröffentlicht:

Im direkten Vergleich könnt ihr euch beide Farbvariationen noch einmal ansehen:

Stimmt einfach hier ab, welche Variante ich besser gefällt:

TEILEN
Vorheriger ArtikeliOS 10.2 Jailbreak mit Yalu102 – Anleitung
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung