Startbildschirm

Jetzt heißt es schnell sein, denn Super Mario ist im AppStore zum kostenlosen Download erhältlich! 

Bei der iPhone 7 Keynote wurde unter Anderem von Nintendo Super Mario Run vorgestellt, welches im Dezember erscheint. Aktuell gibt es im AppStore ein Spiel namens Super Jungle Adventures.

Auf den Screenshots erkennt man ein unscheinbares Spiel, welches nicht wirklich etwas mit Super Mario zu tun hat. Sobald man das Spiel jedoch installiert hat und es anfängt zu spielen, erkennt man, dass es sich wirklich um Super Mario handelt.
Den Beweis könnt ihr in den Screenshots hier sehen:

Hinweis: Das Spiel ist am Besten für das iPhone geeignet, auf dem iPad soll es mit dem Layout Probleme geben!

Wer also Super Mario auf seinem iPhone spielen möchte, der sollte sich das Spiel schnellstmöglich herunterladen, bevor es aus dem AppStore verschwindet. 🙂

Hier könnt ihr es euch direkt herunterladen:

[appbox appstore 1146081820]

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelAndroid Handy rooten leicht gemacht
Nächster ArtikelACHTUNG: iOS 10 Update Bug
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here