LG stellt einrollbaren OLED TV auf der CES2019 in Las Vegas vor

0

LG hat vor wenigen Minuten in Las Vegas den LG Signature OLED TV R vorgestellt. Das besondere an diesem Signature TV ist, dass der OLED Fernseher eingerollt werden kann.

LG Signature OLED TV R, LG Pressekonferenz, CES 2019, Las Vegas, Hack4Life, Fabian Geissler
LG Signature OLED TV R

Es mag sich für viele vielleicht noch nach Zukunft anhören, doch für LG ist es bereits Realität. Im Rahmen der CES 2019 min Las Vegas hat LG auf seinem Presse Event heute den LG Signature OLED TV R präsentiert.

Der rechteckige Kasten unter dem Bildschirm ist dabei die “Aufbewahrungsbox” in welcher der Bildschirm eingerollt werden kann. LG setzt auch bei diesem Modell auf seine OLED Technologie und ermöglich somit perfekte Farbtreue und perfektes Schwarz.

Bei OLED Bildschirmen kann jeder Pixel einzeln angesteuert und auch ausgeschalten werden. Dadurch werden Farben extrem genau dargestellt und auch schwarze Bildbereiche werden wirklich schwarz dargestellt.

Der Markstart vom LG Signature OLED TV R ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Sag uns deine Meinung