Pwn20wnd hat das Unc0ver v4.0.1 Update veröffentlicht. Dies Version behebt einige Probleme, die es seit der Veröffentlichung der Version 4.0 gegeben hat.
Mit der aktuellsten unc0ver Version kann man sein iPhone unter iOS 13.3 problemlos, schnell und einfach jailbreaken (wir berichteten). Einige Stunden nach dem Release des Jailbreakes sind nun die ersten Probleme behoben worden. Mit Version v4.0.0 hatte man unter Anderem das Problem, dass man keine Apps aus dem AppStore installieren konnte. Auch ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen ist nun behoben worden. Im Changelog (Versionsverlauf) führt der Hacker auch Verbesserungen bei der Stabilität während dem Jailbreak-Prozesses an.
Alle Änderungen vom unc0ver v4.0.1 Update
- AppStore Fix
- Push-Benachrichtigungen Fix
- Stabilitätsverbesserungen während dem Jailbreak
Die aktuellste unc0ver Version könnt ihr euch direkt unter unc0ver.dev herunterladen und auf euer Gerät installieren. Weitere Informationen gibt es in diesem Beitrag von uns zum nachlesen.
Mit der Version 4.0.1 wird unc0ver schon eher zu einem vollwertigen Jailbreak für A12-A13 Geräte. Allerdings gibt es aktuell noch einige Einschränkungen. Unterstützt wird aktuell nur das iPhone XS und das iPhone 11/11 Pro. iPhones wie das iPhone X und ältere Geräte können aktuell mit unc0ver noch nicht gejailbreakt werden.
Wir raten euch dennoch, noch einige Updates abzuwarten. Der Jailbreak wird nun durch die Community und den Updates von Pwn20wnd laufend verbessert. Sobald dieser nahezu einwandfrei läuft und keine weiteren Probleme bekannt sind, könnt ihr euch den Jailbreak auch installieren.
Für weitere Neuigkeiten rund um das Thema Jailbreak und News folgt uns auf Facebook oder Twitter.