Unc0ver v4.1.1 Update: Neuer Exploit

0
Unc0ver v4.1.1 Update: Neuer Exploit sorgt für mehr Stabilität, Hack4Life, Fabian Geissler, Pwn20wnd iOS 13 Jailbreak, iOS 13 unc0ver Jailbreak, time_waste Exploit, Cydia iPhone 11, iOS 13 Cydia, iPhone 11 Jailbreak, iPhone 11 Unc0ver
Unc0ver v4.1.1 Update: Neuer Exploit sorgt für mehr Stabilität

Pwn20wnd hat das Unc0ver v4.1.1 Update veröffentlicht und verwendet nun einen neuen Exploit. In der neuen Version wurde auch Stabilitätsverbesserungen für die verschiedenen iOS Versionen mit integriert und der neue Exploit verbessert. 

Mit dem Update auf Version v4.1.0 hat Pwn20wnd einen neuen Exploit in unc0ver eingebaut. Der neue Exploit sorgt dafür, dass der Jailbreak beim ersten Versuch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit durchläuft und insgesamt stabiler ist.
Der neue timewaste Exploit

Alle Änderungen vom unc0ver v4.1.1 Update

  • v4.1.0: Der oobtimestamp Exploit von @bazad wird durch den time_waste Exploit von @jakeashacks ersetzt
  • v4.1.0: Behebt Stabilitätsprobleme für iOS 11.0-12.4 und 13.0-13.2.3
  • v4.1.1: Erhöht die Stabilität vom time_waste Exploit unter iOS 13.0-13.3

Die aktuellste unc0ver Version (aktuell 4.1.1) könnt ihr euch direkt unter unc0ver.dev herunterladen und auf euer Gerät installieren. Weitere Informationen gibt es in diesem Beitrag von uns zum nachlesen.

Wer den Jailbreak noch nicht auf seinem kompatiblen Gerät installiert hat, der kann dies nun getrost machen. In der aktuellen v4.1.1 Version läuft der Jailbreak nun sehr stabil. Wenn man auf der Suche nach kompatiblen Tweaks für iOS 13 ist, empfehlen wir euch unseren Jailbreak Tweak Guide durchzulesen.

Für weitere Neuigkeiten und Updates halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Folgt uns einfach auf unserer Facebook Seite oder auf Twitter.

Sag uns deine Meinung