eliza doolittle - itunes Festival - LIVE - Roundhouse - London - Hack4Life
Quelle: fan-lexikon.de

Wir schlagen euch für den Abend des 05.09.2013 folgende Künstler vor: Rizzle Kicks und Eliza Doolittle. Na, etwas für euch dabei? Die beiden spielen nämlich auf dem iTunes Festival 2013 LIVE aus London.

iTunes Festival?

Wenn ihr nicht wisst, was das iTunes Festival 2013 ist, raten wir euch diesen Beitrag von uns durchzulesen. Hier erfährt ihr nicht nur die wichtigsten Informaitonen, sondern auch, wei man die Gigs kostenlos und Live von zuhause mitverfolgen kann.

Eliza Doolittle um 20:45

Die britische Sängerin konnte 2010 mit ihrem gleichnamigen Debütalbum bereits überzeugen. Die songwriterin landete mit mehreren Songs größere Hits. Elizza Doolittle ist auch in den Pop-Charts vertreten.

eliza doolittle - itunes Festival - LIVE - Roundhouse - London - Hack4Life
Quelle: fan-lexikon.de

Rizzle Kicks um 22:00

Die beiden Absolventen der BRIT school machen Hip-Hop-Covers aus den späten 80er. Bekannt wurden sie durch einen Gastauftrit bei “X-Factor”, wo sie zusammen mit dem später zweit plazierten Olly Murs den Hit “Heart Skips A Beat” performten.

Rizzle Kicks - iTunes Festival 2013 - LIVE - Roundhouse - London - Hack4Life
Quelle: thehouseofcoxhead.com

Viel Spaß mit den Auftritten wünscht euch das gesamte Team von Hack4Life. 🙂

Sag uns deine Meinung