Touch ID beim iPhone 5S - Hack4Life - Entsperren - Konfigurieren - Körperteile - Katze
Touch ID beim iPhone 5S - Hack4Life

Seit es das iPhone 5s im Handel zum kaufen gibt ist auch das Wort “Touch ID” in aller Munde. Katzen können Touch ID verwenden, jedoch kann man auch eine Zehe oder die Nase oder Nippel oder andere Körperteile verwenden um den Sensor zu konfigurieren.

Katzen und Touch ID

Auch Katzen haben eindeutige Kennungen auf ihren Pfoten, dadurch kann man problemlos mit einer Katze ein iPhone 5s einrichten.
Das obrige Video zeigt eindrucksvoll wie man mit der Pfote einer Katze das iPhone 5s entsperren kann.

[quote align=”center” color=”#999999″]
Dank der “Touch ID” können Katzen auch weiterhin auf den iDevices zocken
[/quote]
iCatcher über Touch ID und Katzen

Touch ID mit Körperteilen

Genauso wie der Fingerabdruck ist auch der Abdruck der Zehen einzigartig. Jedoch kann man auch die Nase, einen Nippel oder Genitalien zum einrichten von Touch ID auf dem iPhone 5s verwenden.

Touch Nose ID

In diesem Video wird eindrucksvoll gezeigt, wie leicht man seine Nase dafür verwenden kann um das iPhone 5s zu entsperren. In der Öffentlichkeit könnte es jedoch etwas komisch aussehen, wenn man sein Smartphone in seinem Gesicht entsperrt.

Touch Toe ID

Praktisch, wenn man einmal alle Hände voll zu tun hat, einfach eine Zehe verwenden und schon kann der Spaß mit dem neuen iPhone weiter gehen.

Touch Nipple ID

Wer gerne auffallen möchte, der kann auch seinen Nippel verwenden um den Touch ID Sensor im iPhone 5s zu konfigurieren.
In der Öffentlichkeit nicht sehr empfehlenswert, vor allem, wenn ihr zu den weiblichen Lesern unter uns gehört.

Jedoch könnt ihr euch gerne das passende Video dazu ansehen:

Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, gibt es keine Videos, wo bewiesen wird, dass man das iPhone 5s auch mit den männlichen Genitalien entsperren kann. Wenn ihr jedoch zu den stolzen Besitzern eines iPhone 5s zählt, könnt ihr es ja selbst ausprobieren.

Wer weiß, mit was man das neueste Flag Schiff von Apple noch entsperren kann, kann sich gerne bei uns melden. 🙂

Sag uns deine Meinung