Adventskalender 2013 - Review von Hack4Life - Review - App - kostenlos - download - appstore - MyGreatTest - GameCenter
Adventskalender 2013 - Review von Hack4Life

Gestern war nicht nur der erste Adventsonntag, sondern gestern konnte auch schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet werden. Selbstverständlich auch auf eurem iPhone. Was? Ihr habt keinen Adventskalender auf eurem Smartphone? Dann könnt ihr dies nun noch schnell mit der heutigen App ändern.

Freust du dich schon auf Weihnachten? Entdecke mit Advent 2013 jeden Tag eine kostenlose Weihnachts-App und genieße die neue Ausgabe des beliebten, festlichen Adventkalenders!

MagicSolver.com Ltd.

Das Besondere am Adventskalender 2103

Bereits seit 2009 gibt es jedes Jahr im Dezember eine neue Ausgabe der App. In den letzten Jahren sahen diese jedoch immer ziemlich gleich aus und hatten starke Ähnlichkeiten zum Vorgänger.
Seit iOS 7 hat sich nicht nur beim Design einiges getan, sondern auch der Aufbau ist anders, besser.

Jeden Tag könnt ihr ein Türchen am Adventskalender öffnen. Bevor ihr zu eurer Belohnung kommt, müsst ihr immer ein kleines Mini-Game durchspielen. Dies sind einfache aufgaben, wie z.B. einen Keks kaputt zu machen und anschließend die Teile aufzusammeln, einen Christbaum schmücken und viele weitere lustige Aufgaben.

Nachdem ihr eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr euch die kostenlose App für diesen Tag ansehen und im AppStore kostenlos herunterladen.

Hier könnt ihr euch die App kostenlos herunterladen und euch Screenshot ansehen:
[appext 705843066]

Verzweifelt nicht, wenn ihr ein Android Smartphone habt: Auch für euch gibt es diese App im PlayStore zum kostenlosen Download.

Game Center ist dabei

Erstmalig kann man dieses Jahr auch Erfolge im Game Center zu erreichen und somit seinen Punktestand verbessern. Erfüllt einfach jede Aufgabe so schnell wie möglich, besucht die App jeden Tag und öffnet immer ein Fenster und ihr bekommt die leicht verdienten Erfolge. 😉

Fazit: Eine sehr lustige und gute App im schönen Design um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Absolute Download-Empfehlung von uns.
Praktisch: Die App wurde sowohl für das iPhone, als auch für das iPad entwickelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here