Cydia, iOS 7, iPhone 5s, Gold, MacBook air, Fabian Geissler, Hack4Life
Cydia, iOS 7, iPhone 5s, Gold, MacBook air, Fabian Geissler, Hack4Life

Heute vor genau zwei Jahren ist Hack4Life online gegangen. In der Zwischenzeit ist viel geschehen. Wir haben an die 1900 Facebook Fans, eine gute Community in unserer Facebook Support Gruppe (CYDIA Jailbreak Deutschland) mit über 2.000 Mitgliedern (und es werden täglich mehr) und wir hosten auch eine eigene Cydia Repo.
Easterncydia ist ein Projekt mit der Facebook Gruppe CYDIA Jailbreak Deutschland wo Hack4Life die Server zur Verfügung stellt und die Repository verwaltet und für das Design verantwortlich ist.
Über 1700 Benutzer haben diese Quelle bereits auf ihrem iPhone hinzugefügt und die Downloadzahlen sprechen für sich.

Wichtige Informationen zum Gewinnspiel

Vorab gibt es ein paar wichtige Informationen zum Gewinnspiel, wo es von Vorteil wäre, wenn man sich diese einmal durchliest. 😉
Beginn: 30.08.2014 10:00 (GMT+01)
Ende: 13.09.2014 23:59 (GMT+01)
Verständigung der Gewinner: 14.09.2014

Die Teilnahmebedingungen zu dem aktuellen #TweakAway Gewinnspiel findet ihr auf dieser Sonderseite von Hack4Life.

Zu gewinnen gibt es folgende kostenpflichtige Tweaks aus Cydia:

Es werden im Laufe der Woche hoffentlich noch weitere Tweaks von anderen Entwicklern hinzukommen, sobald wir von diesen Zusagen bekommen haben, wird die Gewinnliste automatisch erweitert und ihr habt somit eine größere Chance auf einen Gewinn. 🙂

Das #TweakAway Gewinnspiel

Es gibt genügend Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen, es ist also für jeden etwas dabei. Egal ob es ein Tweet auf Twitter, ein Bild auf Instagram oder einfach nur ein Kommentar unter diesem Beitrag ist.

Instagram Teilnahme

Ladet auf Instagram ein Bild von euch mit einem Service von Hack4Life (es zählen auch alle Social Media Kanäle dazu) im Hintergrund und dem Hashtag #TweakAway hoch. Nachdem ihr das Bild hochgeladen habt, verbindet euch mit Instagram und autorisiert die Anwendung*. Wenn ein Bild mit dem passenden Hashtag gefunden wurde, wird euch auch schon der tägliche Bonus gutgeschrieben.

*Die Anwendung agiert nicht ohne eure ausdrückliche Einwilligung. Sie benötigt lediglich die ganzen Rechte um eure Fotos nach dem Hashtag #TweakAway zu durchsuchen. 

Der tägliche Bonus

Besucht einfach jeden Tag unsere Webseite und klickt auf Bonus. Mit dieser Teilnahmemöglichkeit erhöht ihr eure Gewinnchance jeden Tag um ein Stück.
Nicht nur den Bonus könnt ihr jeden Tag wiederholen, ihr habt auch die Möglichkeit die folgenden Teilnahmeschritte jeden Tag zu wiederholen:

  • Twittere mit den Hashtags #Hack4Life und #TweakAway
  • Teile ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #TweakAway

Unser Versprechen

Sollten wir bis zum Ende des #TweakAway Gewinnspieles die 2000 Gefällt Mir Marke auf unserer Facebook Fanseite überschreiten, gibt es noch im September ein weiteres Gewinnspiel, vor wir Software und vielleicht auch etwas materielles verschenken werden. 🙂

#TweakAway Gewinnspiel

Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß und Glück! 🙂 Solltet ihr noch weitere Fragen bezüglich des Gewinnspieles oder der Teilnahme haben, schreibt einfach ein Kommentar unter dem Beitrag, wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Sag uns deine Meinung