Haze – Die schönste Wetter App im AppStore

0

In den Weiten des AppStores gibt es zahlreiche Wetterapps, kostenlose, stark überteuerte. Manche haben viele Funktionen, die nur ein, vielleicht zweimal verwendet werden, weil die Benutzung zu kompliziert ist.
Und dann gibt es da noch Haze. Haze ist eine der schönsten Wetter Applications im AppStore. Sie sticht vorallem durch einfache Bedienung hervor, zeigt dennoch die wichtigsten Informationen an und ist schlicht gehalten. Wenn man sich mit der App näher beschäftigt, erkennt man immer mehr Funktionen in der App.

Wenn ihr die App zum ersten Mal startet, startet zuerst ein kleines tutorial, welche euch die Funktionen der App näher erklärt. Anhand von Animationen lernt man auch die verschiedensten Animationen der App selbst kennen.

3 Buttons – 3 Funktionen

In der App findet ihr unten drei kleine Buttons. Die Funktionen von diesen sind denkbar einfach:

  1. Der linke Button zeigt euch alle Uhrzeiten an, wann die sonne auf bzw. untergeht. Ein Tipp auf die Stundenzahl eröffnet euch mehr Möglichkeiten. Hier erfährt ihr, wie stark es bewölkt ist, wann der Sonnenuntergang stattfinden wird und als kleines Feature noch, wie stark die UV Strahlung ist.
  2. Der Button in der Mitte zeigt euch die Temperatur an. Durch einen Tipp auf die aktuelle Temperatur bekommt ihr wieder ein Menü. Hier bekommt ihr Informationen darüber, wie warm/kalt es sich anfühlt, wie stark de Wind bläst, aus welcher Richtung der Wind weht und die Höchst- bzw. Tiefsttemperaturen des aktuellen Tages.
  3. Der Rechte Button zeigt die Luftfeuchtigkeit an. Mit einem Tipp kann man die Anzeige wieder erweitern. Hier könnt ihr nun sehen, wie der Luftdruck ist ob ihr einen Regenschirm braucht und auch, wieviel Niederschlag gerade ist.
Die drei Funktionen von Haze
Hier noch einmal die drei Funktionen im Überblick

8 Designs

Haze bietet euch außerdem die Möglichkeit weitere Farbdesigns auszuwählen. Wechselt einfach in die Einstellungen der App und tippt auf Styles. Zuerst müsst ihr noch einige freischalten (Tipp: einfach alle Funktionen der App ausprobieren 😉 ), anschließend könnt ihr auer Lieblingsdesign auswählen.
Unser persönlicher Favorit ist dabei Purple Haze oder aber auch Melon. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, ihr werdet bestimmt auch euren persönlichen Liebling unter den Styles finden.

Noch nicht überzeugt?

Schaut euch einfach dsa folgende Video auf unserem Youtube Kanal an und ihr werdet erstaunt sein:

Die App ist natürlich auch komplett in Deutsch und für das iPhone 5 optimiert.

Fazit

Haze ist für uns eine der Besten Wetter Apps im AppStore. Die App kostet zwar 0,89€, jedoch können wir euch diese App wirklich nur empfehlen.
Auch die Bewertungen im AppStore fallen alle sehr positiv aus.

Hier könnt ihr euch das Video vom Entwickler ansehen:

Hier könnt ihr euch die App direkt kaufen:
[appext 594476963]

Verpasse keine neuen Beiträge mehr mit dem neuen Hack4Life Newsletter. Das erste exklusive Gewinnspiel startet bald. Trage dich jetzt ein:

Newsletter-Promo

——————

Verpasse keine Neuigkeiten mehr mit unserem Newsletter!

* Pflichtfeld

Sag uns deine Meinung