Gangstar Vegas: Der vierte Teil kommt für iOS + Traileranalyse

0

Gameloft ist für seine Spielehits im AppStore und auch im Google Play Store bekannt. Gangster ist ein relativ bekanntes Spiel, von welchem mittlerweile drei Teile erschienen sind.
West Coast Hustle, Miami Vindicate und Rio: City of Saints sind die Vorgänger.

Nun hat der Spielepublisher einen Teaser Tailer zu dem kommenden iOS Spiel auf Youtube veröffentlicht.

Wir haben uns den Teaser einmal genauer angeschaut und versuchen daraus ein paar Deteils zu erkennen.

Trailer

Bevor wir den Teaser analysieren, könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Analyse

Zwar dauert dieser Teaser nur 40 Sekunden und man kann noch kein Gameplay oder Charaktere erkennen, jedoch kann man einige Details erkennen.

Gleich am Anfang sieht man die weite Wüste, dies lässt auf eine große, offene Spielwelt schließen.

Gangstar Vegas - Weite, offene Welt
Die weite Wüste in Gangstar Vegas

Kurz darauf sieht man auch schon das erste Fahrzeug: schnell, stylisch und einen guten Sound. Wie man es auch bereits aus den vorigen Teilen von Gangstar kennt.

Gangstar Vegas - Autos und Grafik
Mit einem schicken Wagen geht es in die Stadt

Mit dem Auto geht es gleich direkt in die amerikanische Stadt. Man sieht kurz eine Übersicht über die Stadt, jedoch scheint es fast kein Anzeichen von Leben in der Stadt zu geben. Auf den Parkplätzen steht kein einziges Auto. Vereinzelt erkennt man vor Tankstellen und Wohnblöcken ein Auto. Dies kann man jedoch auch auf die Entfernung zurückschließen, Details könnten erst in der Nähe gerendert werden.

Auch wurde Wert auf Einzelheiten gelegt. Entlang der Straße erkennt man den Namen „Gameloft“ sowie das Logo des Spiele Entwicklers. Im linken hinteren Bereich kann man auf einer Statue den Schriftzug Gangstar ausfindig machen.

Gangstar Vegas - Die menschenleere Stadt im Überblick
Die Stadt Vegas

Was wäre Vegas ohne das berühmte Nachtleben? So geht es auch kurz darauf weiter. Mit dem Wagen, den man schon in der Wüste gesehen hat, fährt man auf Nacht durch die Straßen von Vegas.
Kann man hier bereits Anzeichen einer verbesserten Grafik Engine erkennen? Wärend der Spritztour kann man in der Karosserie Spiegelungen erkennen, die auch bei Bewegung flüssig mitlaufen.

Gangstar Vegas - Nachtleben und Grafikengine
Neue Grafikengine?

Typisch für Vegas ist das Nachtflair: Stripclubs, Wasserspiele, Spielehöllen und Boxkämpfe. Wird man im vierten Teil der Spieleserie in Casinos gehen können und mit virtuellem Geld spielen? Es wäre definitiv ein sehr cooles Feature. In dem Teaser erkennt man auch einen Revolver mit einer Patrone, wird hier etwa russiches Roulette gespielt?

Gangstar Vegas - Glücksspiele, Spielehöllen
Glücksspiele dürfen in Vegas natürlich nicht fehlen

Was wäre Gangstar ohne Kämpfe? Auch im Teaser kann man schon mehrere Andeutungen auf blutige Kämpfe erkennen. Geladene Waffen gehören da einfach dazu.

Gangstar Vegas - Geladene Waffen
Geladene Waffen gehören dazu

Fazit

Gangstar Vegas - Unser Fazit

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr über den kommenden Spielehit von Gameloft!

Wie wir erfahren haben wird Gangstar Vegas KEIN Fremmium Spiel. Das Spiel wird daher nicht kostenlos, sondern wird zum kaufen sein, dafür gibt es keine lästige Werbung mitten im Spiel.

Die wenigen Szenen die man im Teaser erkennen kann geben schon ein wenig Auskunft über das kommende Spiel, jedoch dürfte in der nächsten Zeit hoffentlich ein Gameplay kommen, damit man mehr von dem Spiel selbst sieht.

Sobald das Spiel veröffentlicht wird, gibt es hier natürlich einen ausführlichen Testbericht. Um dieses Review und andere interessante Neuigkeiten nicht zu verpassen, werdet Fan von uns auf Facebook, folgt uns auf Twitter oder abonniert unseren Youtube Kanal!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here