Für den jOBS Movie, der Biografie des Apple Gründers, ist nun das erste Plakat aufgetaucht. Auf dem ersten Plakat sieht man Asthon Kutcher, welcher im Film die Hauptrolle (Steve Jobs) spielt. Asthon stellt dabei Steve Jobs in seinen älteren Jahren dar, wahrscheinlich damit der Wiedererkennungswert größer ist.

Das bunte Plakat sticht auch mit seinen Farben sehr gut aus der breiten Masse der Kinoplakate hervor.

Kritik zu jOBS

Asthon Kutcher ist rein optisch perfekt für Steve Jobs, jedoch wird er es (laut Kritikern) nicht schaffen, die Persönlichkeit des Apple Gründers auf die Leinwand zu bringen.

Ob dies wirklich so ist, kann man sich dann ab dem 16. August in den Kinos selbst überzeugen. Wan der Film dann auch in den Kinos in Europa ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung