Fenech-Soler - iTunes Festival 2013 - Live - Hack4Life - Rpundhouse London
Quelle: wikimedia.org

Am 04.09.2013 begleiten euch die folgenden großartigen Bands durch den Abend: Fenech-Soler & Paramore. Fenech-Soler eröffnet den Abend im Roundhouse in London.

iTunes Festival?

Wenn ihr nicht wisst, was das iTunes Festival 2013 ist, raten wir euch diesen Beitrag von uns durchzulesen. Hier erfährt ihr nicht nur die wichtigsten Informaitonen, sondern auch, wei man die Gigs kostenlos und Live von zuhause mitverfolgen kann.

Fenech -Soler um 20:45

Die Band kommt aus Northampotshire und spielt eigentlich fast alles. Techno, Rock und Elektro-Pop, alles ist dabei.
Fenech-Soler besteht aus Ross Duffy, Ben Duffy, Daniel Fenech-Soler und Andrew Lindsay.

Mit der Band gelingt euch ein gelungener Einstieg in den Mittwoch Abend.

Fenech-Soler - iTunes Festival 2013 - Live - Hack4Life - Rpundhouse London
Quelle: wikimedia.org

Paramore um 22:00

Ich persönlich bin ein großer Fan von Paramore, daher ist dieses Konzert für mich ein muss 🙂
Nun zur Band selbst: Paramore ist eineAlternative-Band aus Franklin,Tennessee. Ihr Debütalbum mit dem Namen All We Know Is Falling wurde am 26. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.

Heuer veröffentlichte die Band ihr gleichnamiges Album, aus welchem die Band ziemlich sicher auch spielen wird.

Ab 22:00 könnt ihr euch das Konzert von Paramore über die iTunes Festival 2013 App kostenlos LIVE ansehen.

Paramore - iTunes Festival 2013 - Roundhouse London - Hack4Life
Paramore – Paramore (2013)

Heute ist auf jeden Fall ein sehenswerter Abend des iTunes Festival 2013 in London. Wer live mit dabei sein kann, hat natürlich noch mehr Glück, aber von zuhause kann man die Show auf jeden Fall auch genießen.

Sag uns deine Meinung