Gestern wurde iOS 7 beta 3 veröffentlicht. Wir haben die Änderungen im Schnellüberblick mit Bildern zusammengefasst.

Bei unseren Vergleichsbildern sehr ihr links immer iOS 7 beta 2 und rechts iOS 7 beta 3.

Einstellungen sind in iOS 7 beta 3 überarbeitet - neue Schriftart
Neue Schriftart in den Einstellungen

Für die Einstellungen wurde eine neue Schriftart gewählt. Diese wirkt nun nicht mehr so dünn, sieht aber unserer Meinung nach nicht mehr so gut aus wie die vorige.

iOS 7 beta 3 zeigt Ereignisse mit Punkten
Ereignisse werden im Kalender nun mit Punkten dargestellt

Eingetragene Ereignisse werden im Kalender nun mit Punkten hervorgehoben. Damit kann man sich schneller einen Überblick verschaffen, wann etwas im Kalender steht.

Der Unlock Text wurde verändert sowie die Größe der Statusbar etwas angepasst, iOS 7 beta 3
Nun heißt es „Zum Entsperren streichen“

Aus „Entsperren>>“ wurde mit iOS 7 beta 3 „Zum Entsperren streichen“. Desweiteren wurde die Statusbar mit allen Icons etwas größer gemacht.

Die Musik Icons wurden in iOS 7 beta 3 erneut angepasst
Die Icons haben sich etwas verändert

Die Musik-Icons haben sich etwas verändert. Fast alle Icons wurden heller.

iTunes - angepasste Icons, Bug Fixes
in iTunes wurden ebenfalls Icons angepasst

Auch in iTunes wurden die Icons angepasst. Ein Bug wurde behoben: Alle Icons werden nun immer angezeigt (Alle Bug Fixes in iOS 7 beta 3).

Neue NAimationen beim Installieren bzw. Aktualisieren von Apps in iOS 7 beta 3
Neue animationen beim installieren/aktualisieren

Die Animation beim herunterladen von Apps wurde überarbeitet.
Eine weitere praktische neue Funktion: Währen ein Update installiert wird, kann man die App weiterverwenden. Das Update wird im Hintergrund weitergeladen.

Zu der Installation von iOS 7 beta 3 muss zugestimt werden
Bestimmungen zur Installation von iOS 7 beta 3

Damit man iOS 7 beta 3 als OTA (Over The Air) Update installieren kann, muss man zuerst den Bestimmungen zustimmen.

Die Stimme von Siri für die Navigation ist nun seit iOS 7 beta 3 auch männlich.

Sag uns deine Meinung