Live Ticker während dem It's almost here Event von Apple

0

Apple wird am morgen, den 12. September um 19:00 unserer Zeit während der Keynote „It’s almost here“, mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue iPhone, iOS 6 und vielleicht auch weitere Geräte vorstellen.

Wir von Hack4Life werden euch mit allen interessanten News, Bildern und anderen wichtigen Informationen während des Apple Keynote in unserem Live Ticker versorgen.  Auf der rechten Seite des Live Tickers haben wir einenn Countdown vorbereitet, damit ihr wisst, wie lange es noch dauert bis der Live Ticker und somit auch die Keynote startet.

Wir freuen uns darauf, euch morgen wieder in Echtzeit mit Bildern, News und evtl auch Videos von der Keynote versorgen.
Hinweis: Wir berichten Live ab 18:45 auf unserem Live Ticker. Die Webseite wurde auch speziell für mobile Geräte angepasst. Damit ihr keine Neuigkeiten wähernd des Events verpasst, aktualisiert sich der ticker ständig neu.

Den Live Ticker erreicht ihr unter folgender URL: Hack4Life Live Ticker

 

Bis spätestens morgen Abend um 18:45 bei unserem Live Ticker, das Hack4Life Team.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here