Apple Senior Vice President Jonathan Ive ist mit dem 16 köpfigen Design Team von Apple nach London gereist um einen Design Award entgegenzunehmen. [box style=”quote”]Sir Jonathan Ive, the company’s design guru, who usually eschews publicity, came to collect the awards, which were held at a dinner at Evolution in Battersea Park in London.[/box]
Das Team erhielt den D&DA Award. D&DA steht für Design and Art Direction

Sir Johnathan Ive ist gebürtiger Engländer und folgt einer Einladung in sein Heimatland gerne.

(via)
Unterstützt uns mit einem “Gefällt mir” auf Facebook oder folgt uns auf Twitter oder abonniert unseren Youtube Kanal. Das Hack4Life-Team

TEILEN
Vorheriger ArtikelHintergrundbild vom Notificationscenter in Mac OS Mountain Lion
Nächster ArtikeliTunes Fehlermeldung 3200

Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung