2012 Alle Vorstellungen und Highlights von Apple

0

Im Jahr 2012 ist in der Welt von Apple viel passiert. Doch wisst ihr zum Beispiel noch, dass am 19. Januar 2012 iBooks Autor vorgestellt worden ist? Da sich im Jahr 2012 viel getan habt, kann man leicht die Übersicht verlieren. Wir haben eine Zusammenfassung von allen wichtigen Ereignissen des Jahres 2012 in einem Video.

Das iPhone 5, iPad Mini; die wohl bekanntesten neuen Produkte von Apple.
2012 hat Apple das iPad 3 und ein paar Monate später das iPad 4 vorgestellt, damit sind 2 iPads innerhalb eines Jahres vorgestellt worden. Hinzu kommt noch, dass Apple noch ein iPad Mini auf den Markt gebracht hat, welches sich besser verkauft als Apple es sich gedacht hätte.
Mac OS Mountain Lion wurde veröffentlicht und schnell stiegen die Verkaufszahlen auf mehrere Millionen verkaufte Lizenzen. iOS 6 verbreitet sich rasend schnell, das iPhone 5 fängt sich viel Kritik aber auch Lob ein.

Die Kollegen von Cult of Mac haben ein Video zusammengestellt, in welchem ihr das ganze vergangene Jahr noch einmal überblicken könnt:

War für euch 2012 das Jahr von Apple oder eher ein Flop? Wie findet ihr die neuen Produkte oder sind euch 2 iPad Generationen innerhalb eines Jahres zu viel? Schreibt es in die Kommentare oder besucht uns in unserem neuen Forum und diskutiert mit anderen Mitgliedern, kostenlos versteht sich.

Full Banner - 468px X 60px

Sag uns deine Meinung