Die Pfeiler der Macht | Kostenloser Downlaod

0

Heute gibt es in der 12 Tage Geschenke app von iTunes das Buch „Die Pfeiler der Macht“ von Ken Follet zum kostenlosen Download.

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu rette n?

– Beschreibung im iTunes Store

Das Buch umfasst 640 Seiten und ist ca. 1,7MB groß.
Ihr könnt euch das Buch herunterladen, indem ihr in der 12 Tage Geschenke App auf Kostenloses Buch tippt. Anschließend könnt ihr euch das Buch kostenlos aus dem iBook Store herunterladen.

Hinweis:
Damit ihr das Buch herunterladen könnt, benötigt ihr die kostenlose iBooks App.
Download von iBooks:
[app 364709193]

 

Wer sich die App „iTunes – 12 Tage Geschenke“ noch nicht heruntergeladen hat, sollte dies auf jeden fall noch nachholen.
[app 479672983]

Danke an Björn van der Sar für das Bereitstellen der Screenshots

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here