Deff Cleave Case für iPhone 5

0

Der komplett aus Metall gefertigte Cleave Bumper ist sehr hochwertig, stylisch und wiegt gerade einmal 12,85g! Er schützt das iPhone 5 vor Stößen, Kratzern und Verschmutzungen. Ein ‚MUST HAVE‚ für alle iPhone Besitzer.

Technische Daten

Cleave Metall Ultra Slim Bumper
100% Passgenauigkeit, perfekte Passform für das iPhone 5. Mit diesem Cleave Bumper schützt Ihr euer iPhone vor Stößen und Kratzern und verringert gleichzeitig das Empfangsproblem eures schönen iPhone. Zugang zu allen Anschlüssen, Lightning-Anschluss sowie Kopfhörereingang sind problemlos erreichbar. Zugang zu allen Tasten, alle Tasten sowie die Stummschaltung (Mute Button) sind problemlos bedienbar. Aussparung für die Kamera, Kamera sowie Blitz werden nicht verdeckt. Einfache Installation, in wenigen Sekunden am iPhone angebracht. Luxuriöses, modernes und elegantes Design.

Vor allem die empfindlichen Kanten des Retina Displays sind komplett geschützt und dennoch sind alle Funktionen weiterhin ohne Einschränkungen bedienbar. Mit zwei Farbabstufungen und einer Mischung aus Metall schützen die Bumper jedes iPhone 5.

– 100% passgenau
– 100% Neuware
– Kein Empfangsproblem!
– Alle Anschlüsse sind frei zugänglich
– Extrem robust mit einzigartigem Design
– Aus einem Block Spezial Flugzeug Metall CNC präzise ausgefräst
– Eloxiertes Monochromen Farbschema
– Schock Absorption
– Polymer Innenfutter, mindert Empfangsproblem
– Ultra Slim Design
– Direktversand aus Deutschland
– Leichtgewicht
– Verringert Empfangsprobleme
– Farbe: Schwarz

FAZIT: Ein sehr gutes Case für Design Liebhaber, über den Preis kann man sich streiten, aber es gibt schon günstige Alternativen bei Ebay 😉

Hier könnt ihr euch das Produkt auf Ebay ansehen.

Gallerie

Hier könnt ihr euch die Deff Cleave ansehen.

An dieser Stelle an Björn van der Sar ein Dankeschön, der sich diesen Bumper für sein iPhone 5 bestellt und getestet hat. Folgt ihm als Zeichen eurer Dankbarkeit auf Twitter. 😉

Sag uns deine Meinung