Mac OS X 10.8.4 Beta Build für Developer erschienen

0

Apple hat in der Nacht auf Dienstag bereits die Neueste Version von OS X 10.8 an einige Developer verteilt. Zwar hat noch nicht jeder Entwickler Zugriff auf den Download des aktuellen builds, dies dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern.

Neue Features?

Nein, mit dieser Version sollen sich die Entwickler vorallem aufdas WiFi, Safari und die Grafik Treiber spezialisieren. Wir erwarten uns unter 10.8 (Mountain Lion) keine auffallenden Änderungen. Es scheint so als ob sich Apple nun stark darauf konzentriert eine stabile Version des aktuellen Mac OS X Betriebssystems zu veröffentlichen.

Mac OS X 10.9

Viele warten auf Änderungen, Änderungen, die mit einem Update von Mac OS X kommen. 10.9 steht zwar für Entwickler noch nicht zum testen bereit, es wird jedoch schon intensiv intern von Apple getestet. Wenn man sich nach den Ablauf vom vergangenen Jahr orientiert, ist eine Vorstellung auf der WWDC’13 (World Wide Developer Conference) sehr wahrscheinlich.
10.8.4 dürfte eine stabile und finale Version des Apple Betriebssystems sein, nach der Veröffentlichung dürften sich die Entwickler dann schön langsam auf 10.9 vorbereiten.

Quelle

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here