Zeichnungen des iPhone 5S und iPhone mini landen im Netz

0
iPhone 5C - Das sind die Farben + Zeichnungen - Hack4Life
iPhone 5C - Das sind die Farben - Hack4Life

Die Kollegen von AppleInsider wurden seitens eines Case-Herstellers die genauen Maße des iPhone 5S sowie des iPhone mini zugespielt. Letztere passen wenig überraschend zu der kürzlich im Netz gelandeten iPhone mini Hülle.

Die Maße werden wie in jedem Jahr vorab illegal seitens Apple-Zulieferern bzw. Produktionsstätten respektive deren Mitarbeitern an zahlreiche Case-Hersteller weitergegeben, um diesen gegen Geld einen Vorsprung bei der Produktion von Zubehör für die noch unveröffentlichten iDevices zu verschaffen. Bislang lagen diese nur ein einziges Mal, nämlich beim iPhone 4S, daneben.

iPhone 5S versus iPhone light im direkten Vergleich
Vergleich der beiden Modelle

Der besagte Case-Hersteller, welcher lieber anonym bleiben möchte, hat darauf basierend auch gleich einige 3D-Modelle des “iPhone mini” oder in diesem Falle “iPhone light” erstellt (siehe Bilder). Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Bilder mit den Massen für alle möglichen Ansichten des iPhone 5S sowie des iPhone mini. Wobei Ersteres wie bereits bekannt äusserlich (mit Ausnahme des Dual-LED-Blitz auf der Rückseite) nicht vom iPhone 5 abweicht, während sich Letzteres hingegen mit einer dickeren, abgerundeten Kunststoffrückseite in diversen Farben deutlicher vom aktuellen wie auch künftigen High-End-Modell unterscheidet.

Vergleich der Maße des iPhone 5S - iPhone light (mini)
Vergleich der Maße

Das iPhone 5C soll in folgenden Farben erscheinen:

iPhone 5C - Das sind die Farben + Zeichnungen - Hack4Life
Die Farben des iPhone 5C

Quelle
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von unserem Gastautor Björn van der Sar geschrieben.

Sag uns deine Meinung