evad3rs - iOS 7 Jailbreak - Pimskeks - WWJC 2013 - Hack4Life
evad3rs - iOS 7 Jailbreak - Pimskeks - WWJC 2013

Die World Wide Jailbreaker Conference (kurz: WWJC) 2013 ist in vollem Gange. Seit gestern geben die bekanntesten Entwickler von Cydia Tweaks, sowie die Macher hinter den Jailbreak selbst nicht nur einen Einblick in die ihre Arbeit, sondern reden auch über das iOS7 Jailbreak.

Die bekannten Jailbreaker @P0sixninja und @Pimskeks haben auf der Jailbreaker Conference heute bestätigt, dass es noch keinen kompletten Jailbreak für iOS 7 gibt. Zwar gibt es schon diverse Exploits und Ansätze, jedoch noch nicht genug, um für den Endbenutzer ein Jailbreak Tool zu erstellen.

@Pimskeks hat unter Anderem auch bestätigt, dass gewisse Exploits in iOS 7 bereits von Apple gefunden und gefixt wurden. Für diese bereits geschlossenen Sicherheitslücken muss nun zuerst eine Alternative gefunden werden.

@P0sixninja erklärte des Weiteren aus, dass es keinen Sinn hat ein Jailbreak für eine Beta Version von iOS 7 zu veröffentlichen, das Apple die genutzte Schwachstelle noch vor dem Releaser der finalen iOS 7 Version schließen würde.

Noch ist iOS 7 nicht veröffentlich worden, es ist also noch genug Zeit Exploits für den Jailbreak zu finden. Bis der iOS 7 Jailbreak jedoch komplett fertig ist und veröffentlicht werden kann, dauert es aber definitiv noch eine Weile.
Sobald wir mehr dazu wissen, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. 🙂

Sag uns deine Meinung