Lady Gaga - iTunes Festival 2013 Opening - Hack4Life
Lady Gaga - iTunes Festival 2013 Opening - Hack4Life

Gestern hat Lady Gaga das iTunes Festival 2013 im Roundhouse in London eröffnet (wir berichteten). Um 22 Uhr hätte das Konzert beginnen sollen, jedoch lies die Sängerin 20 Minuten auf sich warten. Jedoch legte sie gleich zu Beginn eine atemberaubende Bühnenshow hin.

Einmalige Bühnenshow

Lady Gaga ist bekannt für ihre schnellen Kostümwechsel, während ihrer Auftritte. Dies hat die Sängerin auch gestern wieder bewiesen, während sie mit dem Publikum redete, verwandelte sie sich in eine ganz andere Person: Ob es nur eine Andere Perücke, andere Schuhe oder ein komplett neuer Aufzug war, es wirkte professionell (was man sich auch erwarten kann).

Zu Beginn gab es eine Inszinierung eines Verbrechens, darauf hin wurde Lady Gaga in einen Käfig gesperrt und sang kurz darauf über dem Publikum weiter.

Bei ihrem nächsten Lied lies sie die Hüllen fallen: In Unterwäsche performte sie ihren nächsten Titel, nach diesem ging es jedoch nicht etwa angezogen weiter. Dem Publikum den Rücken zugewandt wurde die Sängerin komplett umgezogen. Nicht komplett angezogen, sondern nur mit neuer Unterwäsche sang sie ihren nächsten Titel.

Wer Lady Gaga kennt, der weiß, dass die Sängerin so gut wie immer eine Perücke trägt. Auch während ihres Auftrittes gestern wechselte sie oft ihre Perücke bis zu einem Song: Die Sängerin performte die letzten Songs ohne Perücke. Vor dem Publikum wurde ihre Perücke entfernt, während sie mit dem Publikum redete.

Dann ging es für die Sängerin an das Keyboard. Während die weißen Männer bei ihrem Song Swine eine super Performance ablegten, spielte Lady Gaga nicht nur Klavier, sondern betätigte sich auch am Schlagzeug.

Nach dem Song musst sich die Sängerin noch Lippenstift auftragen, ansonsten könne sie nicht weitemachen sagt sie.

Wir haben die besten Bilder von der Eröffnung des iTunes Festival 2013 von Lady Gaga. In der folgenden Gallerie könnt ihr euch knapp 90 Bilder der Sängerin in bester Qualität ansehen:

[nggallery id=1]

Ihr dürft diesen Beitrag gerne mit euren Freunden teilen.
Wenn ihr ein Bild verwenden möchtet, verlinkt bitte diesen Beitrag und konstaktiert mich, Fabian Geissler, über das Support Formular auf der Webseite.

Sag uns deine Meinung