Polica live auf dem iTunes Festival 2013 - Roundhouse - Informationen - Hack4Life
Quelle: thisispolica.com/

Heute sind Sigur Rós, Poliça auf dem iTunes Festival 2103. Die Bands beginnen ab 20:45 mit ihrer Show und unterhalten euch den gesamten Abend lang.

iTunes Festival?

Wenn ihr nicht wisst, was das iTunes Festival 2013 ist, raten wir euch diesen Beitrag von uns durchzulesen. Hier erfährt ihr nicht nur die wichtigsten Informaitonen, sondern auch, wei man die Gigs kostenlos und Live von zuhause mitverfolgen kann.

Poliça um 20:45

Poliça ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Minneapolis, deren Sound durch Elektro und R&B beeinflusst ist. Klangliche Besonderheiten ergeben sich vor allem durch den parallelen Einsatz von zwei Schlagzeugen.
Bosonderheit der Band: Es wird mit 2 Schlagzeugen gespielt.

Polica live auf dem iTunes Festival 2013 - Roundhouse - Informationen - Hack4Life
Quelle: thisispolica.com/

Sigur Rós um 22:00

Die Band Sigur Rós wurde 1994 von Jón Þór Birgisson, Georg Hólm und Ágúst Ævar Gunnarsson in Reykjavík gegründet. Am Tag der Bandgründung wurde die Schwester von Jonsí geboren, die den Namen Sigurrós trägt und somit zur Namensgeberin für die Band wurde.
Zehn Jahre lang hat die isländische Band Alben voller Kreativität produziert und sich somit immer neu erfunden. Die Band ist vielseitig: Egal ob anspruchsvoller Poprock oder orchestrale Hymnen, alles ist dabei.

Sigur Rós - Live - iTunes Festival 2013 - Hack4Life
Quelle: sigur-ros.co.uk

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Konzerten. 🙂

Sag uns deine Meinung