Wie jedes Jahr gibt es das Geburtstagsgewinnspiel von Hack4Life. In diesem Jahr ist es etwas besonderes, da sich aus unserer Sicht enorm viel getan hat und wir einen großen Schritt nach vorne gemacht haben!

Vor 4 Jahren ist Hack4Life online gegangen, als Nachfolger der Webseite Apple-Freak. Mittlerweile haben wir eine geniale Facebook Community aufgebaut, eine extrem geile Gruppe auf Facebook aufgezogen (ok, wir sind seit der Gründung ganz vorne mit dabei ;)) und sind im Bereich Jailbreak und Jailbreak Support mittlerweile bekannt.

Auch Partner sind inzwischen ein wichtiger Punkt für uns, ebenso wie große – namhafte – Unternehmen wie z.b.: Kaspersky oder LG die auf unsere Qualifikationen vertrauen.

Mit dem 30.08.2016 sind wir nun einen Schritt weiter gegangen und erweitern unser Portfolio um noch mehr Personen zu erreichen, welche wir informieren möchten. So sind wir nun stolz darauf, dass wir eine eigene Android Sparte haben, welche von Björn betreut wird. Die Games Kategorie wird sowohl von Björn, als auch mir – Fabian – gepflegt.
Aktuell sind wir in Gesprächen, eine weitere Kategorie aufzunehmen, welche enorm viel User hat und bis jetzt noch nicht viel Aufmerksamkeit bei der breiten Masse erreicht hat. Doch dazu folgen in den kommenden Tagen weitere Informationen von uns! 🙂

An dem neuen Design arbeiten wir bereits seit Mitte Juli und wir sind sehr stolz darauf, dass die Umstellung innerhalb von 4 Stunden und 43 Minuten problemlos abgewickelt wurde. Unser neues Design ist nicht nur optimiert, sondern bringt auch viele Features mit sich, welche sich auf die Ladezeiten unserer Seite auswirken. Die Suchfunktion wurde ebenfalls komplett überarbeitet und auch mobil perfekt angepasst.

Da wir mit unserer Seite keine finanziellen Verluste erfahren wollen, gibt es auch im neuen Design von Hack4Life weiterhin Werbeanzeigen, welche jedoch nicht überhand nehmen. Wenn ihr einen AD-Blocker verwendet, respektieren wir eure Entscheidung selbstverständlich! 🙂
Wir sind trotzdem auf Spenden von unseren Usern angewiesen, deshalb könnt ihr uns über einen der folgenden Link schnell und unkompliziert eine kleine Spende über PayPal zukommen lassen:

Gewinnspiel! 🙂

Nun kommen wir aber zu unserem Gewinnspiel, welches von CellBee und Digiarty Software,Inc gesponsert wird!

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

Die Panzerglasfolien von CellBee schützen den Display von eurem Smartphone einfach perfekt und die Hüllen geben euch den passenden Schutz für die Rückseite eures iPhones!
MacX MediaTrans ist eine iTunes alternative, welche einfach, schnell und unkompliziert funktioniert. Für alle Funktionen lest euch am Besten unser Review durch! 🙂

Ablauf

Das Gewinnspiel beginnt am 30.08.2016 um 21:00 und endet am 07.09.2016 mit der Vorstellung des neuen iPhone 7! Sobald Tim Cook das erste mal das neue iPhone erwähnt, endet das Gewinnspiel automatisch. Die Gewinner werden im Anschluss der iPhone 7 Präsentation bekannt gegeben!  Die Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Seite zum nachlesen.

Die Teilnahme

Werdet Fan von Hack4Life auf Facebook und drückt auch bei unserem Partner und Sponsor CellBee® auf den Gefällt Mir Button auf Facebook.
Damit eure Teilnahme gültig ist, müsste ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen (hier klicken zum kommentieren). Die anderen Arten zum teilnehmen sind optional. 🙂

  • Blog-Kommentar: Schreibt unter diesen Beitrag was ihr gerne hättet und warum. Denkt daran bitte eure richtige E-Mail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), ansonsten können wir euch nicht kontaktieren.
  • Facebook: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook mit dem Hashtag #Hack4LifeWird4 und kommentiert alternativ diesen Beitrag auf unserer Facebook Seite mit eurem Vorschlag was wir noch verbessern könnten. 🙂
  • Snapchat: Seid kreativ und bringt unsere überarbeitete Webseite mit in euren Snap und schickt uns diesen Snap an @hack4life
  • Instagram: Zeigt uns wo in eurem Alltag überall Hack4Life ist. Seid auch hier kreativ, öffnet unsere Webseite in einem Apple Store bei euch in der Nähe, öffnet unsere Webseite während ihr am Gipfel eines Berges steht und macht davon ein Foto und postet es auf Instagram. Verwendet den Hashtag #Hack4LifeWird4 

Tipp: Je kreativer ihr auf Snapchat/Instragram seid, desto höher sind eure Gewinnchancen! 🙂
Hinweis: Kommentare auf dem Blog erscheinen unter Umständen nicht sofort. Wenn euer Kommentar nicht erscheint, muss dieser erst durch einen Administrator freigeschalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

12 KOMMENTARE

  1. Das Gewinnspiel ist ja voll der Hammer ☺️
    Ich würde gerne die Hülle von CellBee gewinnen, da ich schon das Panzerglas (inklusive des neuen Homebuttons ????) habe ☺️

  2. Ich würde mich sehr über die Panzerglasfolie freuen da meine aktuelle Folie schon ziemlich zerkratzt ist. Und gratuliere zu den erfolgreichen 4 Jahren Hack4Life.

  3. Ich hätte gerne ein panzerglas für ein iphone 6s plus, da mein derzeitiges leider kaputt ist und eine hülle dazu wäre auch nicht schlecht ????????.

  4. Geniales Ende für das Gewinnspiel hast du dir ausgedacht 🙂 Ich habe ja schonmal gewonnen und lasse anderen den Vorzug 😉 Viel Glück allen!

  5. Ich kenne die Seite schon mehr oder weniger von „Geburt an“ ihr habt immer geniale wie krativ verfasste Beiträge bleibt jedoch immer objektiv.! Hammer Sache das ganze.!

    Und zu dem Gewinnspiel, hja ich würd mich freuen egal was ich gewinne.

    Mit freundlichen Grüßen Martin

Sag uns deine Meinung