Bei Hack4Life ist es mittlerweile Tradition, dass wir für die Keynote einen Live Ticker veranstalten, bei welchem ihr immer aktuell informiert seid, was gerade Tim Cook und sein Team auf der Bühne präsentieren. 

Auch heute ist es wieder so weit wenn das iPhone 7 vorgestellt wird! Wir berichten bereits ab 18:45 live und exklusiv von der Veranstaltung auf unserer Events Webseite, welche wir etwa für Veranstaltungen und Keynotes erstellt haben.

Wer also sich nicht den Live Stream anschauen möchte, oder bereits ein paar Minuten vor der Ausstrahlung im Live Stream die Informationen vorhabe haben möchte, für den eignet sich unser Live Ticker perfekt!

Unser Live Ticker ist unter der folgenden URL erreichbar:

TEILEN
Vorheriger ArtikelDuo-Band Antenne für den Urlaub
Nächster ArtikelIntroducing iPhone 7
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here