Auf der chinesischen Plattform Weibo sind Bilder eines funktionierenden iOS 10.3.1 Jailbreaks aufgetaucht.Es bleibt jedoch zu bedenken, dass es aktuell nur sehr wenige Details dazu gibt und die Bilder auch gefälscht sein könnten. Vom jetzigem Standpunkt aus betrachtet, sehen die Informationen sehr glaubhaft und vertrauenswürdig aus. Dies bestätigen auch mehrere Internet Blogs im Moment.

Des Weiteren sind die Bilder nicht vom Pangu Team selbst veröffentlicht und auch nicht von diesem bestätigt worden. Die Bilder sind mit dem Weibo Account von Min Zheng gepostet worden. Min Zheng ist in der Jailbreak Szene bekannt, da er sich ausgiebig mit der iOS Sicherheit beschäftigt und auch in den Jailbreak selbst involviert ist.
Falls der Weibo Account wirklich Zheng gehört, können die veröffentlichten Informationen – zumindest von unserer Seite aus – als glaubwürdig eingestuft werden.

Janus Konferenz in Shanghai
Bühne der Janus Konferenz in Shanghai

Janus Konferenz in Shanghai

Die Janus Konferenz findet in der Mercedes Benz Arena in Shanghai statt. Es würde zu Min Zheng passen, bei dieser Konferenz dabei zu sein, da gerade er sich mit mobile – security Tools beschäftigt.

Auf dem unterstehenden Bild sieht man ein Ticket für die Janus Konferenz:

Ticket für die Janus Konferenz in ShanghaiDa man auf der Mercedes Benz Arena Webseite nichts zu dem Event findet und auch auf der Ticket Seite „Damai“ keine Informationen findet, kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Veranstaltung um keine öffentliche handelt.

Weiters findet man die folgende Aussage:

正在和pp助手公司谈合作。如果谈妥,一周之内发布10.3-10.3.1 jailbreak

Wenn man den Text übersetzt kann man sich den Sinn dahinter zusammenreimen, denn er sagt folgendes aus:
Wir arbeiten mit dem PP Assistant unternehmen. Wenn alles in Ordnung ist, wird innerhalb einer Woche ein iOS 10.3 – 10.3.1 Jailbreak veröffentlicht.

Zusammenfassung

So könnte die Pangu Seite vielleicht bald aussehen
So könnte die Pangu Seite vielleicht bald aussehen

Der kommende iOS 10.3.1 Jailbreak unterstützt das iPhone 7 (und iPhone 7 Plus), was die Besitzer der aktuellsten Smartphone Generation von Apple freut, denn Yalu101 unterstützt das iPhone 7 nur teilweise. Gerüchten zufolge wird der kommende Jailbreak iOS 10.3 und iOS 10.3.1 unterstützen und keine darunter liegenden Versionen. Weiters kann man davon ausgehen, dass nur 64-bit Geräte unterstützt werden und keine 32-bit Geräte mehr.

Wenn ihr bereits einen Jailbreak auf eurem Gerät habt, haltet vorerst die Füße still und aktualisiert euer Gerät nicht voreilig auf iOS 10.3.1. Wenn ihr aber im Moment sowieso keinen Jailbreak habt, könnt ihr ohne Bedenken euer iPhone über iTunes auf iOS 10.3.1 wiederherstellen.

Sobald die Informationen bestätigt werden oder es Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Folgt uns einfach auf Facebook um keine Neuigkeit zu verpassen!

Offizielle Links

Wenn ihr dem Pangu Team selbst folgen wollt, verwendet ausschließlich die folgenden Links, denn dies sind die offiziellen Kanäle des Jailbreak Teams!

Pangu Webseite: http://pangu.io
Pangu Team auf Twitter: @PanguTeam
Pangu auf Weibo: http://weibo.com/panguteam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here