Bis jetzt hat es immer nur Renderings vom Steve Jobs Theater gegeben, in welchem am 12. September 2017 die erste Produktvorstellung stattfinden wird. Doch die Kollegen von 9to5Mac haben bereits Bilder, die dem Bau von innen zeigen.

Das Theater mit 1000 Sitzplätzen befindet sich außerhalb vom Apple Park Hauptgebäude auf einem Hügel und man kann somit den gesamten Campus überblicken. Da sich jedoch nur ein kleiner Teil auf der Oberfläche befindet, ist es nicht so leicht einen Einblick vorab zu bekommen. Auf den folgenden Bildern seht ihr das innere des Steve Jobs Theater wo noch fleißig gearbeitet wird. Bis zur Präsentation des neuen iPhones am 12. September wird jedoch alles fertig sein.

Neil Cybart hat auf Twitter zwei Skizzen veröffentlicht, die den Aufbau des Theaters zeigen und auf diesen ist gut erkennbar, dass sich so gut wie alles unter der Erde abspielt.

Aufbau des Steve Jobs Theater
Aufbau des Steve Jobs Theater
Steve Jobs Theater Skizze

Wir dürfen also gespannt sein, wenn am 12. September von Tim Cook das neue iPhone im Steve Jobs Theater vorgestellt wird und wir es das erste mal von innen sehen dürfen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDMR in Kroatien
Nächster ArtikelInateck MacBook Tasche Review
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

2 KOMMENTARE

Sag uns deine Meinung