Ist Snapchat offline? Hack4Life berichtet, Fabian Geissler

Seit 21:30 bekommen wir immer wieder Anfragen ob mit Snapchat etwas nicht stimmt, oder ob Snapchat offline ist. Da es nun bereits vor Mitternacht ist und die Meldungen nach wie vor nicht abreisen, bringen wir euch auf den aktuellsten Stand.

Ist Snapchat Offline oder nicht?

Laut dem Support von Snapchat haben einige Benutzer Probleme mit dem Service.

Aktuell haben wir allerdings keinen Benutzer gefunden, der Snapchat verwenden kann. Wie es aussieht hat Snapchat mit seinen Servern Probleme. Das Team von Snapchat arbeitet aktuell bereits an einer Lösung von dem Problem und rät seinen Usern sich nicht abzumelden von der App.

Auf Twitter gibt es vom Snapchat Team folgende Meldung aktuell zu dem Problem:

Ist Snapchat offline? Hack4Life berichtet, Fabian Geissler
Ist Snapchat offline?

Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert bei euch Snapchat? Stimmt kurz bei unserer Umfrage ab und gebt uns euer Feedback! 🙂

Update 23:25

Vereinzelt haben User Snapchat kurzzeitig verwenden können, jedoch ist für einen Großteil der Anwender der Dienst noch immer nicht online und sowohl das versenden als auch empfangen von Snaps ist aktuell nicht möglich.

Update 23:30

Der Service von Snapchat funktioniert nun wieder und das Problem scheint behoben zu sein. Wir warten noch auf eine offizielle Mitteilung des Dienstes.

Update 23:40

Leider war die kurze Uptime nicht von Dauer. Der Dienst ist wieder offline und keine Funktionen sind verwendbar. Es kann allerdings vorkommen, dass zwischenzeitlich eine Verbindung zu den Servern von Snapchat hergestellt werden kann, dennoch ist dies nicht durchgehend. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert gibt es das nächste Update von uns.

Update 00:25

Seit knapp einer halben Stunde läuft Snapchat nun wieder ohne Probleme. Das Problem scheint nun dauerhaft behoben zu sein

Sag uns deine Meinung