How To: Apple Pay auf dem iPhone X benutzen

0

Apple Pay hat es leider noch nicht nach Österreich geschafft, jedoch kann man es mittlerweile in immer mehr Ländern verwenden und es ist richtig praktisch! In diesem Beitrag erfährt ihr, wie ihr Apple Pay auf dem iPhone X benutzen könnt. 

Apple Pay auf dem iPhone X benutzen

Shortcut für Apple Pay auf dem iPhone X benutzen, Hack4Life, Fabian Geissler, Trick, Anleitung, How To
Shortcut für Apple Pay auf dem iPhone X benutzen

Damit ihr Apple Pay verwenden könnt, müsst ihr lediglich die Seitentaste zwei mal hintereinander drücken. Wenn ihr dies getan habt, wird eure Standard-Kreditkarte angezeigt. Bevor die Zahlung allerdings autorisiert wird, müsst ihr noch kurz auf euer iPhone schauen, damit eure Identität über Face ID verifiziert werden kann.

Face ID ist in diesem Anwendungsfall wirklich sehr hilfreich und sorgt auch dafür, dass ihr nicht unabsichtlich eine Zahlung tätigt weil euer Finger auf dem Touch ID Sensor liegt und ihr gerade nicht aufpasst. Die Seitentaste hat für Apple also einen enorm wichtigen Platz eingenommen und auch viele andere Funktionen sind nun nurmehr in Kombination mit dieser Taste möglich. Weitere interessante Beiträge zum iPhone X gibt es auf dieser Übersichtsseite von uns zu finden. Damit ihr keine News und Gewinnspiele verpasst, werdet noch heute Fan auf unserer Facebook Seite und werdet Teil unserer Community.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHow To: iPhone X ausschalten
Nächster ArtikelIst Snapchat Offline?
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung