Wer ein iPhone X besitzt und nach einem qualitativ hochwertigen Schutz sucht, der kommt um CellBee nicht herum. In diesem Bericht lest ihr alles über CellBee für das iPhone X, sowie unsere Meinung zu der Panzerglasfolie.

CellBee Schutz

CellBee iPhone X Review, Hack4Life, Fabian Geissler
CellBee iPhone X Review – Dünner Rahmen

Wenn man die Schutzfolie von CellBee aus der Verpackung nimmt, fällt einem als erstes nicht viel auf: man hält eine Glasscheibe in der Hand, die nur einem dünnen, schwarzen Rahmen hat.

CellBee iPhone X Review von Hack4Life, Fabian Geissler
iPhone X Silber mit CellBee

Was macht CellBee so einzigartig?

Unauffällig und trotzdem existent: CellBee auf dem iPhone X, Hack4Life, Review, Fabian Geissler
Unauffällig und trotzdem existent: CellBee auf dem iPhone X

Das Panzerglas von CellBee ist nicht nur extrem widerstandsfähig und schützt euren OLED Display vor Kratzern und anderen Einflüssen von außen, sondern passt sich so gut an das iPhone X an, dass man es auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Und auch auf den zweiten Blick sticht das Panzerglas nicht ins Auge.

Die Notch vom iPhone X mit CellBee, Hack4Life, Fabian Geissler
Die Notch vom iPhone X mit CellBee

Besondere Aussparungen beim CellBee Schutzglas auf der oberen Seite ermöglichen den uneingeschränkten Funktionsumfang von den verbauten Sensoren (Face ID Sensor mit dem True Depth Kamera System).

Installation von CellBee

Perfekte Passgenauigkeit von CellBee auf dem iPhone X, Fabian Geissler, Hack4Life
Perfekte Passgenauigkeit von CellBee

Beim Anbringen des CellBee Panzerglas auf dem iPhone X raten wir euch, etwas Zeit einzuplanen, denn je genauer ihr das Panzerglas anbringt, umso mehr Freude habt ihr anschließend mit dem Ergebnis. Orientiert euch einfach an der Notch (die Kerbe auf der oberen Seite im Display) von eurem iPhone X und positioniert euer CellBee Panzerglas so genau wie möglich an dieser. Anschließend könnt ihr das Panzerglas einfach auf euer iPhone legen und nach wenigen Sekunden sitzt dann die Folie perfekt. Es fällt auch nicht mehr herunter.

Wenn ihr euer Display zuvor mit dem mitgelieferten Reinigungsset gereinigt habt, sind unter dem Panzerglas keine Lufteinschlüsse und somit habt ihr einen perfekten Schutz angebracht, welcher auch nicht auffällig ist.

Überzeugt?

Haben wir euch überzeugt? Die CellBee Produkte könnt ihr einfach und bequem auf Amazon kaufen, oder direkt über die Webseite von CellBee.

Hier könnt ihr euch euer CellBee Panzerglas entweder in schwarz oder weiß kaufen:

Wir empfehlen euch allerdings die schwarze Variante, da auch der Bildschirm von eurem iPhone X schwarz ist und dadurch der Schutz absolut unauffällig ist.

Wie gefällt euch CellBee?

Schreibt doch in die Kommentare, was ihr von den CellBee Produkten haltet, wir freuen uns auf euren Kommentar! Auch etwaige Fragen dürft ihr gerne stellen. 🙂

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Verarbeitung
Schutz
Qualität
TEILEN
Vorheriger ArtikelHow To: Apps im Multitasking auf dem iPhone X schließen
Nächster ArtikelCellBee iPhone X Ultraslim Case Review

Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung