Heute haben wir die 100 Gefällt Mir Marke auf Facebook überschritten. Wir wollen uns bei unseren Fans mit einem Gewinnspiel bedanken. Zu gewinnen gibt es die neuen EarPods aus dem Hause Apple.

Seit heute hat unsere Facebook Seite die 100 Fan Marke überschritten. Als Dankeschön für eure Treue haben wir uns einiges einfallen lassen. Bevor wir zu dem Gewinnspiel kommen, beantworten wir zuerst einmal einige Fragen von unseren Lesern.

Warum kommen in letzer Zeit so wenige Beiträge?

Mehrere Benutzer haben sich bereits bei uns erkundigt, warum es keine neuen Jailbreak Informationen mehr gibt. Die Antwort ist einfach, es ist in letzer Zeit nicht viel passiert, über das wir schreiben hätten können. Doch damit dürfte nun Schluss sein, denn das untethered Jailbreak für iOS 6.0.1 steht an.

Könntet ihr das Design von eurer Homepage nicht ändern?

Florian aus Tirol schreibt: “Ich finde das Design von eurer Webseite zwar schön, dennoch finde ich mich nicht sehr gut zurecht. Auf der mobilen Seite ladet der Slider immer erst, wenn ich schon die Artikel durchschaue.” Wir sind uns dieser kleinen Fehler bewusst und wir haben die letze Zeit genutzt um ein neues Design zu testen. Uns gefällt das neue Design natürlich, doch ob es euch gefällt, das könnt ihr entscheiden. Wir haben euch auf Facebook versprochen, beta Zugänge zu verlosen. Diese Beta Zugänge sind für das neue Design von Hack4Life. Das Gewinnspiel für die Beta Zugänge startet in den nächsten Tagen.

Wie kann ich die EarPods gewinnen?

Wir haben am Ende der Seite ein Teilnahmeformular, welches ihr einfach ausfüllen müsst.

Wie bekomme ich mehr Tickets?

Wenn ihr beim Formular angegeben habt, dass ihr nur Facebook Fan seid, habt ihr ein Ticket erhalten. Wenn ihr uns jedoch ebenso auf Twitter folgt, wählt einfach aus, dass ihr Facebook Fan und Twitter Fallower seid. Wir überprüfen eure Angaben und wenn die Angaben stimmen, erhaltet ihr auch die Tickets. Ihr könnt also maximal 3 Tickets bei dem Gewinnspiel Formular erhalten.

Extra Tickets

Um eure Chance die EarPods zu gewinnen erhöhen, könnt ihr auch ein Kommentar unter diesem Beitrag abschicken, indem ihr kurz beschreibt warum gerade ihr die EarPods gewinnen wollt. Wenn ihr allerdings dieses Foto auf eurer Pinnwand teilt, bekommt ihr ebenso ein zusätzliches Ticket.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Datenschutz

Eure Daten werden vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke an Dritte weiterverkauft.

Unsere Links

Hier könnt ihr Fan von uns auf Facebook werden. Hier könnt ihr uns auf Twitter folgen. Unter diesem Link könnt ihr uns auf Youtube abonnieren.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde benachrichtigt. Das nächste Gewinnspiel folgt bei 250 Facebook Fans.

Unterstützt uns mit einem “Gefällt mir” auf Facebook oder folgt uns auf Twitter oder abonniert unseren Youtube Kanal. Das Hack4Life-Team

4 KOMMENTARE

Sag uns deine Meinung