Aufzeichnung der Apple Keynote vom 10.09.2013 online ansehen - Hack4Life - Link - Apple.com
Aufzeichnung der Apple Keynote vom 10.09.2013 online ansehen

Die Apple Keynote ist zwar gerade erst vorbei, jedoch ist die Aufzeichnung schon auf der Apple Seite online geschalten.

Das Video könnt ihr euch kostenlos auf der Apple Webseite ansehen. In den kommenden Tagen wird das Video auf iTunes zum kostenlosen Download bereitstehen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Das video von der Keynote auf Apple.com ansehen
TEILEN
Vorheriger ArtikeliPhone 5S – Alle Informationen + Preise
Nächster ArtikeliOS 7 Gold Master Download
Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit Apple, dem Jailbreak und all seinen Facetten! Das testen von Produkten, Apps und Tweaks aus der Jailbreak Szene gehören mittlerweile schon fast zum Tagesablauf. Alle Neuigkeiten aus der Welt von Apple und co. fasse ich ebenfalls für euch kompakt und verständlich zusammen.

Sag uns deine Meinung