AirPods Pro kostenlos verschönern, Hack4Life, Fabian Geissler, Apple Online Store, Emoji auf AirPods Pro, Kostenlose Gravur für AirPods, Anleitung, Poop Emoji auf AirPods Pro
AirPods Pro kostenlos verschönern

Bei Apple gibt es nun die Möglichkeit die AirPods Pro kostenlos zu verschönern. Ausgewählte Produkte kann man bereits schon länger mit Text gravieren lassen. Nun ist das Unternehmen noch einen Schritt weiter gegangen.

Man kann nun auf den AirPods Pro auch ausgewählte Emojis eingravieren lassen. Zwar hat man nicht die gesamte Emoji-Palette zur Auswahl, aber dennoch sind es insgesamt 31 an der Zahl.

Man kann lediglich eine Gravur auswählen, wenn man sich die AirPods im Online Store auswählt. Vor dem Kauf kann man diese noch personalisieren. Bislang konnte man nur Text hinzufügen, doch nun gibt es auch eine Auswahl für Emojis.

AirPods Pro kostenlos verschönern, Hack4Life, Fabian Geissler, Online, Store, Apple Online Store, Apple Gravur, Anleitung
AirPods Pro kostenlos verschönern

Apple berechnet für eine Gravur übrigens keinen Aufpreis. Leider kann man aktuell noch keinen Text mit Emojis kombinieren. Ob Apple diesen Schritt in nächster Zeit auch noch gehen wird ist jedoch noch ungewiss.

Was die reine Text Gravur angeht, scheint es so als ob Apple die Schrift etwas größer gemacht hat. Die AirPods Pro könnt ihr euch übrigens für 279€ im Apple Online Store oder auf Amazon kaufen.

Sag uns deine Meinung